UNSER TEAM

Mit Claudia Limburg hat das historische Rathaus 2004 seine neue Pächterin gefunden. Das Gespür was Bürstadt fehlt und Erfahrung in der Gastronomie, sind ihr Erfolgsgeheimnis. Das Planen von Veranstaltungen und die Bewirtung von zahlreichen Gästen, hat ihr vor allem die Zusammenarbeit mit Palazzo beigebracht. Die Idee ein eigenes Café zu eröffnen, kam aber erst mit der Stelle im Filou Heppenheim.

Das alles zu stemmen schafft sie unter anderem dank ihrer Familie. Hier packen alle mit an und jeder unterstützt wo er kann. Zu der Flair-Familie zählen im Service-Bereich noch die langjährigen Mitarbeiterinnen Nadine und Helen. Die Küchenfeen im Hintergrund bilden Inge und Rita.

Das Team zeichnet sich durch langjährige Zusammenarbeit und Kundennähe aus. Auf spezielle Wünsche der Kunden wird gerne eingegangen und jeder Kunde wird mit einem Lächeln begrüßt.

WIR SIND GERNE FÜR SIE DA!

nina-limburg.png
lena-limburg.png
nadine-fattor.png

CLAUDIA LIMBURG

Inhaberin

NINA LIMBURG

Thekenkraft

LENA LIMBURG

Thekenkraft

NADINE FATTOR

Servicekraft

helen-plenk.png
inge-gumbinger.png
rita-goetz.png

HELEN PLENK

Servicekraft

INGE GUMBINGER

Küchenhilfe

RITA GÖTZ

Küchenhilfe